Salam Moulay,
ich finds nicht nett, dass du mich jetzt irgendwie angreifst und meinen Beitrag als niveaulos abstempelst.
OK, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt oder Dinge sind falsch angekommen, ich habe den Beitrag heute so schnell getippt weil ich keine Zeit hatte und mir wohl nicht die nötige Ruhe dafür genommen und vielleicht etwas übertrieben.

Ich habe nie behaupten wollen, deutsche Männer seien besser als marokkanische Männer!! Unter deutschen gibt es schwarze Schafe wie unter Marokkanern auch. Und natürlich hast du recht, das es in erster Linie mit dem Charakter eines Menschen zu tun hat und nicht mit der Religion oder Kultur, wie er sich verhält.
Vielleicht bin ich in dieser Sache einfach noch zu emotional weil ich erst vor kurzem so sehr verletzt worden bin und diese schlechten Erfahrungen gemacht habe. Da ist manchmal diese Wut in mir, aber das gehört nicht in den Beitrag.
Ich habe in dem Beitrag einfach nur versucht meine persönlichen Erfahrungen oder die Erfahrungen meiner Freundinnen zu schildern. Das sollte keine Verallgemeinerung auf alle arabischen Männer sein. Leider habe ich halt mal nur nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber das liegt halt vielleicht einfach an den Männern und nicht an ihrer Kultur oder gar Religion. Ich wollte andere Frauen anregen, auch von ihren Erfahrungen mit binationalen Partnern zu berichten.
Ich denke, ein guter und wirklich gläubiger Mann würde sich auch gut verhalten Frauen gegenüber.

Na ja, es ist spät und bevor ich mich wieder falsch ausdrücke und Wut auf mich ziehe, höre ich besser auf für heute.
Ich wollte niemand abstempeln und beleidigen und schwarz-weiß malen.
Meriem