Hallo Ulla,

natürlich hat das was mit kulturellen Unterschiede zu tun! Das hab ich auch versucht darzustellen! Und über die Art und Weise meines Textes, kann ich nur sagen das ich auf das Niveau von Meriem angepasst habe, indem sie uns als frauenbessen beschreibt und es typisch wäre als wären wir immer auf das eine fixiert.
Ich denke das Meriem Problrm ein allgemein zwichengeschlechtliches Problem ist, hätte Ihr auch mit einem Deutschen passiert.
Ich habe auch deutsche Bekannten die fast jedes Wochenende fremd gehen, oder auch deutsche Frauen die innerhalb eines Wochenende Ihren deutschen Freund für einen anderen Mann verlassen.
Kurz gesagt es liegt in dem Character eines Menschen und nicht an seine Religion oder geographische Herkunft.

Aber der Punkt Jungfrau ist in der arabischen, asiatischen und vereinzelt in Europa und Amerikaner, ein sehr wichtiger Punkt den man auch nicht unterschätzen sollte, weil es Menschen gibt denen es sehr wichtig ist und es auch ein Teil ihrer Erziehung ist.
Das gemeinsame interessen, Hobbys, Character und ob man sich als Mensch vervollständigt ein wichtiges Kriterium ist, auch für Männer deren Frau Jungfrau sein muß,kannst du Ihnen keine oberflächigkeit unterstellen.
Sie entspricht nicht deine Kultur , aber deswegen muß sie nicht falsch sein!

Freiheit ist die Freiheit andersdenkender!

Ciao


Ehrliches Weinen kommt aus tiefster Seele, ehrliches Lachen aus tiefstem Herzen!