Hallo Moulay,

vielleicht hat das nichts mit dem Islam zu tun, sondern mit der kulturellen Verschiedenheit ????

Du sagst:

>>die Deutscehn Männer sind nicht weniger Frauenbessen als die Arabischen Männer, viillleicht sind wir nicht so besoffen wie die Europäer, das die in ihrem Zustand mit einer frau nichts mehr anfangen könne.

--> stimmt, aber Du mußt Dir ja keinen deutschen Alkoholiker suchen, dann wirst Du keinen Unterschied zwischen deutsch und nord-afrikanisch merken.

Und wenn Du sagst:
 Antwort auf:

Und es gibt auch zahlreiche Deutsche Männer die eine Jungfrau bevorzugen werden, nur gibts es sie sehr selten so das man sich mit den Gebenheiten abfinden muß!
dann klingt das sehr abwertend, so nach dem Motto, wenn gar nichts anderes da ist, dann muß ich halt doch eine Nicht-Jungfrau nehmen !!! So denken deutsche Männer überhaupt nicht !!!

Ich muß hier wirklich mal etwas Positives über deutsche Männer sagen. Und ich rede dabei über deutsche Männer, die eine feste Beziehung suchen und heiraten wollen, was in meiner Ausbildung, Schule etc. (in einer Klein-Stadt) fast immer der Fall war.

Viel wichtiger ist deutschen Männern, wie der Charakter und die Interessen einer Frau sind. Und wenn die Frau schon eine feste Beziehung vorher hatte, die dann vielleicht leider in die Brüche gegangen ist, dann ist das kein Problem. Deutsche Männer sind daran interessiert, daß die Frau seriös ist, und wenn sie vorher schon einen Fehlschlag hatte, obwohl sie es ernst gemeint hatte, dann wird das überhaupt nicht schlecht gewertet ! Oft erging es dem Mann ja ähnlich.

Bei Dir gibt es wohl nur schwarz oder weiß, wenn Du sagst:
 Antwort auf:
Ich glaub nicht das ich froh sein würde, wenn ich eine Mutter hätte die die frei Liebe praktiziert hätte!
Das heißt: Für Dich sind Frauen entweder Engel (Jungfrauen) oder Huren (freie Liebe). Dazwischen scheint es für Dich nichts zu geben ?

Daß in Europa Frauen erst einmal ein Studium abschließen wollen, bevor sie mit 18 heiraten, ist einfach ein Fakt. Und daß man sich trotzdem eine feste Beziehung wünscht und erst einmal vorsichtig schaut, ob man überhaupt zusammen leben kann, ist doch in Ordnung. Das ist nicht freie Liebe. Das ist Vernunft. Wichtig ist die Absicht, die dahinter steckt.

Ich habe hier im Forum so oft von Nord-Afrikanerinnen gehört, die ganz früh geheiratet und Kinder bekommen haben. Die frühe Heirat soll sicher auch ein Schutz sein, damit der Geschlechtstrieb sofort in "ordentliche Bahnen" gelenkt ist. Damit die Frau ihren "guten Ruf" behält !! (Denn fast alle Marokkaner, denen ich begegnet bin, waren schon im jungen Alter von 15, 16 Jahren in Marokko bei Prostituierten, merke wohl, aber das schadet ja nicht dem Ruf !)

Komischerweise sind die früh verheirateten Nord-Afrikanerinnen später oft wieder geschieden !!!!

2 Wege gibt es also:

Die Deutschen haben ernste Absichten, aber probieren erst einmal aus, ob sie zusammenpassen. Das bedeutet: zusammen eine Wohnung teilen und leben wie ein Ehepaar, aber ohne Trauschein.

Die Nord-Afrikanerinnen heiraten sofort und lassen sich später scheiden.

In beiden Fällen ist es doch keine schlechte Vorgehensweise !?! Und in beiden Fällen bleiben Frauen zurück, die alle nicht mehr Jungfrauen sind !!!

Ehrlich, die Kriterien, nach denen die jungen Marokkaner ihre Frauen suchen, finde ich oft weitaus oberflächlicher als die von Deutschen, denn meistens reden sie von: hübsch aussehen, Islam, Jungfrau, gut Kinder bekommen können, nicht widersprechen... und idealerweise noch deutsche Staatsbürgerschaft !!!

Oft denke ich da an deutsche Männer, die wirklich daran Interesse haben, mit ihrer Frau ein Hobby oder gleiche Interessen zu teilen - das Kriterium höre ich von Marokkanern fast nie !!!!

So. Entschuldige meine Heftigkeit. Aber ich kann es bald nicht mehr hören, diese Doppel-Moral bei muslimischen Männern. Sicher nicht immer, denn nicht alle sind gleich, aber wirklich viel, viel öfter als deutsche Männer...

Und mein Beispiel oben: ""Ich gehe mit einer Deutschen in's Bett, solange bis ich eine Marokkanerin gefunden habe, das Beispiel ist nicht erfunden.""

Leider habe ich schon zuviele Tränen von Freundinnen getröstet. - U.


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais