hallo,
erst einmal muß ich sagen das der islam keine privat angelegenheit ist die nur nach innen gehen kann.der islam ist eine lebensweise die alle bereiche des lebens betreffen.
ich sage das auf die gefahr hin das mir vorgeworfen wird ich würde mich abseits der gesellschaft stellen wollen oder gar mit attentätern symphatisieren.was ich alles nicht mache.ich stehe mit beiden beinen in dieser gesellschaft.und finde sehr vieles an unserer deutschen geselschaft gut.wen auch nicht alles aber wer tut das schon.
aber ich trage auch kopftuch und weite kleider.den dies ist ein bestandteil meiner religion und von dem wie ich es verstehe gott es von mir möchte.ich sage auch nichtsdazu enn sich in meiner umgebung menschen ketten mit einem kreuz als zeichen ihrer religion anziehen.
ich verstehe also nicht warum man gleich wegen seiner kleidung in eine bestimmte kiste gepackt wird.aber das ist typisch für uns deutsche.man trät lange kjleidung und keinen minirock also symphatiesiere ich mit bin laden.
scxhade wenn ihr so denkt.gerde weil hier eigentlich menschen sein müssten die am beispiel marokko den islam näher als andere kennen müssten.


maryam