Hallo, Broonsiede! Hoffe,ich hab das jetzt alles richtig gecheckt, was du geschrieben hast... einiges interessiert mich doch sehr! Dass das eine schreckliche Entscheidung ist, so gezwungendermassen zu konvertieren, kann ich mir vorstellen.Wie hast du das ueberhaupt geschafft,das alles so von Herzen anzunehmen? Waere es nicht moeglich gewesen, in Deutschland erst mal standesamtlich zu heiraten und dann mit der Zeit sich mit dem Thema auseinanderzusetzen? - Ich weiss, laut Islam muss man islamisch verheiratet sein, damit es Gueltigkeit hat,aber so ist das doch echt ein sehr schwerer Weg fuer dich gewesen. Wo lebt ihr denn staendig? Hier oder im Iran? Traegst du denn Kopftuch hier in Deutschland? Zu deiner Frage wegen Moschee in Marokko: Also ich als Nichtmuslime habe nur die Moschee Hassan II in Casablanca besucht und die Frauen , die ich gesehen habe, haben halt einfach ein Kopftuch getragen, manche eine Jellaba (weiss nicht, wie man das schreibt). Dieses traditionelle Kleid kannst du in jedem Souk kaufen, kostet nicht viel und ist sehr bequem,weil luftig im Sommer, finde ich. Die Moschee Hassan II lohnt sich uebrigens wirklich zu besuchen, man kann auch eine interessante Fuehrung machen und ich war wirklich ueberwaeltigt von der Architektur, der Lage direkt am Meer,das alles wirkt so gross, so erhaben, ich kann das gar nicht richtig beschreiben... Also ich wuensche euch eine schoene Rundreise!