Hallo erika..
Diese "möglichkeit" ist mir ganz neu..kann ich ihre richtigkeit auch nicht vorstellen..wo hast es gehört??
Zum Thema Prostitution in Marokko
Ja entsetzlich aber nicht neu..schade daß man darüber auch in der presse nicht hört!!
Eine marokkanische journalistin hat sich mal mit dem thema beschäftigt..ich meine die kinderprostitution..die pädophilie..und hat riesen ärger damals noch bekommen!!sie ist mittlerweile tot!!
Ich weiß nicht ob sich das ganze unter dem deckmantel islam abspielt..es spielt sich in marokko ab..aber islam hat sowas ja nicht bewilligt!!
Ich habe mich mal mit einem freund "arzt" in marrakesch unterhalten..er hatte einen patient..der nach einem bestimmten rezept gefragt hat..bekanntlich ist dieses medikament für aidskranke zugeschrieben..der jenige war schwul..und stand auf kleine jungs!!! Das heisst was es heissen soll!!!!
Was der "sklavenhandel" angeht: ja es grenzt stark danach!!!
schau dir doch die kleine dienstmädchen an..nur wenige werden wie menschen behandelt..man hat sie sich gekauft...und sie dienen allem..auch den alten"säcke" die gerne frisches fleisch haben!!
da ist soo viel verdorbenheit hier und dort...
----->Es würde mich interessieren ob bei den Straßenkinderprojekten solche mißbrauchten Kinder auch miteinbezogen werden oder unter islamische Strafaktionen fallen (Ächtung bis Schläge und Steinigung - wie in Saudi Arabien??)
>>>> es gibt bereits ein projekt in marokko mit prostituerten Frauen die aus der szene ausgestiegen sind..
kinder die aus "uneheliche" art entstanden sind..
das projekt war und ist immer noch schwer durchzuziehen..weil es "irgendwelche heilige" dies nicht in ihre verlogene vorstellung passt..aber es setzt sich durch!!!
---->Die jungen Prostituierten in Agadir, wissen miner Meinung selbst recht gut, dass sich ihr Job nicht mit dem Koran vereinbaren lässt, sofern sie nicht auch unter Mädchenhändlerbanden gefallen sind, was ich dort nicht ausschließen möchte und leben damit noch unter wesentlich stärkeren Schuldgefühlen und Ausgrenzung wie bei uns. D.h. eine rückkehr ins normale Dasein ist ihnen auch nach den Koranausführungen die Driss gebracht hat nicht möglich.
>>>> ich denke eher daß sie keine" andere" alternativen haben..sie werden durch ihren job als "huren" abgestempelt..
es sind meistens frauen die nicht unbedingt eine ausbildung haben oder einen vernünftigen job..oder was noch schlimmer ist..sie rutschen in die szene und finden sowieso zurück mehr..ausser durch ehe..und das ist auch nicht einfach!!wer heiratet schon eine "Hure"?
mit grüßen
Sara