Hallo allerseits

Zunaechst einmal moechte ich nochmals klar stellen, das ich nicht gesagt habe, das der Krieg in/um Israel sich unbeding um die Religion handelt, sondern um noch vieles andere mehr!Falsch ich mich da falsch ausgedrueckt habe, moechte ich mich hiermit korregieren!

Hbe lediglich behauptet, das solch ein morden im Rahmen eines "heiligen Krieges" anders hand gehabt wird, als ein gewoehnlicher Selbstmord!

Immerhin besagt der Isal, das man andere Menschen respektieren und akzeptieren soll, egal welcher Religion oder Kulturen sie angehoeren. Die Welt wurde auch so verschieden von Allah geschaffen, um den Menschen auch die Moeglichkeit zugeben ihre Akzeptanz,Toleranz und Verstaendnis zubeweisen.

Nur in Israel ist das doch anders!Wie sicherlich mehrere von euch gesehen haben,wurde zum letzte Attentat sogar eine Ansprache vom Attentaetter Aufgezeichnet, von ihm selbst! Er wollte die jungen islamischen Opfer (Kinder) raechen!

Ich weiss nicht, ob das im Islam so gerecht fertigt ist (allah ua3lam), auf jeden Fall wuerde niemand zusehen, wie ein kleines Maedchen(wenn nicht seine Schwester)vor seinen Augen ermordet wird! \:\( Und es sind wirklich nur Kinder die nicht einmal wissen, was dort ablaeuft und weshalb das ganze!Soll man da tatenlos zuschauen?Ehrlich gesagt ich koennts nicht!

Dazu faellt mir ein, leider weiss ich es nicht mehr Wort woertlich: Bekommst du von deinem Feind eine Schlag auf die eine Wange, so halte ihm auch die andere! (hoffentlich erkennt es einer von euch wieder :rolleyes \:\) Gibt es das im Islam auch!?Einfach zuschauen??

Man denkt nun an die Zivilisten!Was ist nun im Irak passiert??Wurden dort keine Zivilisten bombadiert?? Ach was schreib ich da??! Waren doch eh nur Bauern !!Das nennt man wohl nicht feiges morden, denn da hat sich niemand selbst ermodert,die Bomben koennen sowas auch von allein!

Wenn ich das ganze so betrachte muss ich nun ganz dreist sagen, das ich diese vollbrachte Tat sehr gut nachvollziehen kann und auch verstehe!In wirklichkeit wird doch gar nicht mehr auf die Menschen geachtet! \:\(

Gast