Assalmu alaikum an alle!!!!!!
Zuerst einmal ein Wort an Karim!!!!!
Sag mal,bist Du ein Moslem,oder was stellst Du hier da??????
Das die Frau einen Minirock tragen kann,wenn der Mann das zulässt,ist keine Frage,aber natürlich nur zu Hause und wenn man alleine ist.
Sag mir bitte die Stelle im Koran,wo das stehen soll???Ich kann Dir 2 Stellen im Koran empfehlen zu lesen,wo geschrieben steht,wie die Frau sich im Islam zu kleiden hat:
Koranvers 33:59 und 24:31
Sunna,von Abu Dawud überliefert ist:
" Asma,die Tochter Abu Bakrs,kam bei Allahs Gesandtem (s)herein,und sie trug durchsichtige Gewänder.
Da wandte sich Allahs Gesandter(s) von ihe ab und sagte:"O Asma,für die Frau,wenn sie die Menstruation erreicht hat,paßt es nicht,daß man etwas von ihr sieht außer diesem und diesem;und er zeigte auf sein Gesicht und seine Hände.

Der Islam verbietet der Frau kleidung zu tragen,die den Körper nicht bedeckt und die durchsichtig ist und erkennen läßt,was drunter ist.Ebenso ist es verboten,enganliegende Kleidung zu tragen,die Körperkonturen,besonders die sexuell anziehenden Körperteile nachzeichnet.Abu Huraira berichtet,daß Allahs Gesandter(s) gesagt hat:
"Zwei Atren von Leuten des Höllenfeuers sehe ich nicht an:Menschen,die mit Peitschen wie Kuhschwänzen die Leute schlagen(d.h.Tyrannen,Feinde des eigenen Volkes)und Frauen die nackt sind obwohl sie bekleidet sind,die verführen und verführt werden,deren Haare wie die geneigten Kamelhöcker frisiert sind.Diese werden den Paradiesgarten nicht betreten,und nicht einmal sein Geruch wird sie erreichen,obwohl er sehr weit reicht.
Nehme Dir den Koran zur Hand und wenn Du dich damit auseinander gestezt hast,kannst Du nochmals Deine Meinung dazu äußern,denke,das sich Deine Einstellung danach ändert.
Schönen Tag an alle.
Salam Khadija