Salam

Zunaechst zu Karim:
Kann dir da absolut nich zustimmen! Es geht da doch gar nicht um die Ehre des Mannes!!Meinst du etwa, wenn der Mann der Frau erlaubt sie darf alkohol drinken, das es auch dann erlaubt ist???>Darauf laeuft es letzten endlich hinaus! Und dazu ist der Koran nicht da!Ich find das das gerade der Punkt ist, die EHRE! SOmit werden den Maedls Sachen verboten, die gar nicht im Koran erwaehnt werden. Ein Beispiel, was ich persoenlich kenne: Einige Maedels duerfen nicht allein einen Stadtbummel machen, da das der EHRE schadet! Was soll das denn, warum dreht man die Tatsachen um!Es ist niergents geschrieben, das die Frau nicht rausgehen darf und ein normales Leben kann!Das ist nur ein Punkt von vielen!Die Frau hat auch ihre Rechte im Koran und nicht nur der Mann!Und das meiste gilt fuer ihren Schutz und ihr wohlbefinden und dient nicht dazu, das einige meinen, das das Wort des Mannes zaehlt, egal was im Koran steht!Dafuer ist es nicht geschaffen!
und nun zu mohammed:
zunaechst behaupte ich nicht, denn Koran oder die Verse zu 100% zukennen und lasse mich gern dessen belehren,wuerde mich auch freuen das du den Beitrag den du leila gesendet hast auch hier fuer die allgemeinheit einbringen kannst, da es sicherlich mehrere Leute gibt die sich dafuer interessieren!Ausserdem ist das was ich schreibe nur das, was ich gehoert und beigebracht bekommen habe bin fuer jede eweiterung dankbar!

salam
sous