Hallo Sinah und alle anderen

Also muss schon sagen, das ich ich mich mit Karims Beitrag gar nicht zufrieden geben kann, weil das so gar nicht stimmt!Wie soll es moeglich sein, wenn der Koran vorschreibt, dass man sich bedecken soll, dann noch ein Minirock anziehen darf, wenn es dem Mann gefaellt???!! Das sind fuer mich reine Widersprueche! Ausserdem geht es auch nicht darum, was gelehrte meinen oder nicht, denn letzten endlich laeuft alles auf die persoenliche interepretation hinaus, und das ist nicht der Sinn und Zweck des Korans! Es ist schon schlimm genug, das einige den Koran nehmen und ihn nach ihren Vorteilen interpretieren, so das am Ende ein negatives Bild vom Islam entsteht!

Ausserdem kannst du auch nicht sagen, das alle die Kopftuch tragen und sich dabei schmicken, es nur tragen, weil sie es vorgeschrieben haben!!Persoenlich kenne ich zaehlige Beispiele, wo die Faru mit ihrem Mann und Kind mit uebertriebener Schminke und Kopftuch herum laeuft! Da kann man wohl auch nicht behaupten, das sie es diktiert bekommen hat, oder?!

Wenn jemand meint,das Schminke im Koran als Haram angesehen wird, dann moege er mir doch sagen wo das steht! Glaube das die Suche dannach vergebens ist!?!?

sous