Liebe Blandina,
sei zuerst gegrüsst.
Ich glaube nicht dass du alle Beiträge von mir und den anderen, gelesen hast.Umniya und die andere Bauchtanzfans ( ich vergesse die Namen ) konnten es nicht ertragen zu wissen dass Bauchtantz verboten ist, sie konnten einfach ihre Meinungen schreiben ohne mich zu betrachten , sie haben aber mich, und einen Menschen den ich begehre und liebe -Imam Malek, beleidigt( umniya schrieb : Abdelhakim geh zum teufel mit deinem imam ), und so habe ich noch keinen belidigt und hab gar keine Lust einen Menschen zu beleidigen besonders einen den ich nicht kenne, ist doch unsinn oder? Rainer hat leider die Beiträge gelöscht um die Beweise zu vernichten.
Ich hoffe du holst es nach und überlegst es dir noch mal, und sei neutral dabei.
Ich hab vorher gesagt dass ich nicht für ein neues Forum für Islamische fragen bin, ich bin eigentlich nicht ganz dagegen, es könnte vielleicht zwar besser sein für viele. Aber und noch mal AAAAAber, merke dass ich in meinem Beitrag den Namen umniya gar nicht erwähnt habe ( denke zwar ganz selten an Umniya ).Umniya lässt aber keine Möglichkeit vorbei ohne mich zu Provozieren, es wäre schön wenn er mich in Ruhe lässt. Er nennt mich " der Diener des Weisen" obwohl mein Name kurzer und einfacher ist.
Danke Blandina.
Gruß