salamo alikom wa arhmato allahi wa barakatoh.
Ich hab eigentlich diese Reaktion sehr gut erwartet, obwohl ich mir die Art und Weise nicht so vorgestellt hab. Ich dachet dass die Mitglieder besprochen werden ob es nicht lieber so wäre mit dem neuen Forum, angenommen dass die Verwaltung dieser Seite die Mitglieder bestens dienen möchte ( bin sehr dankbar ).
Ich schlage vor dass die Mitglieder demokratisch wählen ob wir ein neues Forum für relegion schaffen sollen oder nicht. Weil von mir aus, wäre es gut wenn alle Besucher dieser Seite mit uns über Relegion diskutieren. Ein neues Forum heisst; nur die Leute die Interesse für Relegion haben werden die Beiträge lesen. wenn wir kein neues Forum schaffen werden alle besucher des Forums ANDERE THEMEN ab und zu mal reinschauen und in relegiöse Disk. Teilnehemn, Ob um anderen zu provozieren oder richtig die Meinung zu sagen, oder einfach aus neugier.Ich möchte nicht dass die Teilnehmer vom Forum ANDERE THEMEN immer nur über Konzerten und Bauchtanz reden, Ich möchte dass sie immer daran erinnert werden dass es einen Gott gibt, dass es Menschen gibt die ihre Meinungen über Relegion für falsch halten ( vielleicht bringt das sie dazu , ihre Meinungen und Überzeugungen noch ein mal zu überlegen..).
Danke