Antwort auf:
wie nennst du den jemanden,
der menschen daran hindert ihre Meinung frei auszudrücken?
Du kannst immer und überall deine Meinung frei ausdrücken, inshallah bist du auch dafür das es muslime dürfen.

Im Islam gibt es freie meinungsäußerung in gewissen Grenzen wie im westen auch, verfassungsfeindliche, beleidigende banden hat der islam auch.

wenn du die Menschlichen Regeln, der achtung, des respektes nicht von bord schmeißt kannst du alles frei aussagen, beschreiben und los werden was du so auf den herzen hast und muslime können das auch und anti ilsmiaschem contra bieten und ihre sicht der dinge äußern.

Forderst du aber eine Umerziehung von Menschen
Betätigst du dich missionierend bedrängend die Menschen zum konvertieren zu einer Ideologie auf zu fordern, zu einem Anti Islamischen Glaubenssystem und Lebensweise
wirst du immer in Islamischen Ländern den Islam mit seinem Glaubenssystem und Lebensweise als Gegner vorfinden, den dort herrscht schon ein Glaubenssystem und Lebensweise in den Köpfen und Herzen der Menschen, Missionierung ist nicht erlaubt und die Muslime werden ihr Glaubenssystem und Lebenweise, die rechtleitung Allah swt gegenüber jeden verteidigen der es angreifen will, das fundament Islamischer gesellschaften, das unsichtbare Band das Islamische gesellschften zusammenhällt
an dem eures gleichen herumschnipseln, spalten, Fitna stiften wollen
um ein Masoghisctisches Glaubenssystem, Lebensweise als Fundament zu instalieren.

Glaubst du tatsächlich das kann man eben so machen, ohne das jemand darunter leiden wird ?

Glaubst du tatsächlich Muslime werden eine anti-Islam Ideologie einfach so ertragend hinnehmen ?

dann hast du dich getäuscht und leidest an realtitätsverlust.

Muslime lassen sich nicht missionieren

Das gleiche gilt auch für dich und deines gleichen mit eurer Rassen ideologie.

Willst du den Islam und Muslime unterworfen haben unter deiner sektiererischen Masochisten Ideologie, so werden der Islam und die Muslime, die Masochistische Ideologie und Masoghsiten unterwerfen.

Wer Machtspielchen entfachen und treiben will,
soll sich nicht wundern auf eine Kraft und auf eine Macht zu Stossen.

Das ist alles ganz einfach zu verstehen.

Du selber kannst im Jahre 2956 leben und einer Kahina Statue niederwerfend huldigen.
Du kannst dir in deinem Zimmer ein Ratten Tempel aufbauen und Ratten anbeten und huldigen, auch in Marokko, alles deine sache, genauso wie es die sache der muslimischen marokkanern ist, dann noch was mit dir zu tun haben zu wollen.
Verlangst du das aber von anderen,
propagierst du das als gesellschafts- Modell
wundere dich nicht das andere was anderes verlangen und was anderes propagieren.

Willst du deine Ideologie Gesellschaften gar aufzwingen, weil du und andere Masoghisten
eine rassistische, in den Genen liegende Rechtfertigung glauben zu haben,
dann werden solche Ideologe diejenigen sein die Zwänge erleben werden.


 Antwort auf:
wie nennst du jemanden, der leute aus ihrem land vertreibt weil sie anderen gleuben oder andere Meinungen haben als er? ( auch wenn du selber dazu appellierst)
eine meinung, ein glauben kann jeder haben,
will er aber gesellschaftliche umbrüche und arbeitet darauf hin, dann
nenne ich das vetreiben solcher leute aus einer gesellschaft eine natürliche Reaktion, die immer und überall erfolgen wird,
wenn jemand Machtspiele spielen wollte
bei der er sich überschätzt und verloren hat.

Verfassungsfeinde und Landesverräter
werden überall eingesperrt oder ausgewiesen,
vorallem wenn sie eine gewisse relevanz bekommen
das ist im Westen so, in China so
im Islam nicht anders und wird es immer und überall geben, wenn jemand die macht anstrebt, eine gesellschaftsordnung angreift und ändern will muß man auch auch mit konsequenzen und gegenreaktionen rechnen.

wenn ihr masoghisten das ausblendet und verdummt realitäten und menschliche reaktionen ausblendet, sowas nicht wisst, dann Möge Allah swt euch vor euren eigenen dummheit schützen und das ihr nie erleben wird was für konsequenzen und menschliche reaktionen euer Masoghistentum auslösen würde, wenn es von einer träumerei zur umesetzungsversuchen kommen würde.

 Antwort auf:
und wie nennst du die regime nordafrikas, die einen großen teils des volkes kulturell unterdrücken?
Dein Azul, deine Kahinaverherung,…die gesamte fiktive Masoghisten Ideologie ist keine Kultur, sondern eine Anti-islamische Götzen Shirk
Ideologie,
umso anti-ilsmischer ein masoghist ist,
umso mehr anti wird er selber bekommen.
So ausgleichnd ist Allah swt welt.


 Antwort auf:
steht das etwa in dem koran , dass man seine(brüder) unterdrücken darf..
eine massinisa, ein mohand,…, die autoren auf euren propganda internet seiten und weitere Masoghisten Anhänger die sich auf Veranstaltungen und Tagungen treffen
Sind sicherlich nicht meine geschwister.

und inshallah werden alle Regime, Heuchler, söldner der islamischen welt die Muslime unterdrücken bald nicht mehr da sein.

 Antwort auf:
die Bezeichnung faschistisch hat mit keiner religion zu tun sondern mit einem blinden verhalten , das alle auszulöschen versucht, die anders denken..
du bist also für freie Parteien bildung in Marokko, freie wahlen und freie meinungsäußerung ?
sehr gut.
Ich auch.