du kannst ja mich mal fragen.

es fängt in Marokko an,
mit einen zwischen Stopp in der Kabylei,
indem jede Kahina Götzen Statue öffentlich geköpft und zermalmt wird
und jeder kahina götzen anbeter und missionar einen tritt richtung frankreich übers meer bekommt.

dort können sich deinesgleichen die kabylei nur noch auf Poster, Fotos, Videos anschauen, da sie nie mehr einen fußabdruck in Nordafrika werden machen dürfen und in ihrem exil können deinesgleichen bis an ihr lebensende weiter von Großreich Tamazaght auf Veranstaltungen träumen, wie die vielen hier in deutschland lebenden verzweifelten, dekadenten exil iraner es auch seit einigen jahren erleben dürfen.

wie gefällt dir meine vision ?
die bei weitem realistischer, wahrscheinlicher ist, als deine, mohands, die gesamten hirngespinste der Masoghisten-Szene zusammen.

wenn du glaubst Marokko könne jemals unter deinem kabylischen Kahina Sektentum leben, erzogen werden,
dann sage ich dir, es wird eher die Kabylei sein, die unter dem ISLAM wird leben MÜSSEN und erzogen wird !

das war jetzt extra nur für dich
meine revolutionäre offenbarte Zukunft.

inshallah bis du zufrieden damit.