Antwort auf:
Ich lauschte das Rieseln des Wassers sehr, und plötzlich kam jemand auf mich zu,..
hättest du gar nicht erzählen brauchen
wo deine shayaten über dich hergefallen sind.


 Antwort auf:
Ich stamme aus einer sehr religiösen Familie. Mein Großvater mütterlicherseits war ein guter Koranlehrer der ganzen Gegend
natürlich,
brauchst du mir nicht sagen,
ich kenne meine vielen, vielen Geschwister in Marokko und weiß was ihnen der ISLAM bedeutet,
vorallem bei Imazighen in der gesamten SOUS Ebene.

wie heißt den die gegend genau
in welchem Dorf genau für das du dich schämen musst das sie nur ein buch kennen ?

gib mir mal die addresse, damit ich ihnen sagen kann, das eine neue elite person in deutschland mit seinem Götzen Kahina, mit seiner Fitna, seinem Kuffr, seinem Shirk mehr Bücher kennt und sie neuerdings führen will.