natürlich gibt es eine mehrheit
und gesellschaflichen konsens und basis in marokko.

freie wahlen würden in marokko ähnlich ausgehen wie jetzt in Palestina, die gleichen ergebnisse wie im Irak und genauso würde es in Ägypten aussehen, in Lybien, in ALgerien,...

und zu 100% gibt es einen großen unterschied zwischen masoghisten und imazighen, wie man ja auch an mir sehen kann.

ich dachte du würdest längst darüber hinaus sein
diese masche hier weiter zu führen masoghisten wären alle imazighen.

wen willst du damit noch hinters licht führen ?

glaubst du hier wären die deutschen aus eurem sektentreffen in bochum denen du diesen schein vorspielen kannst ?

wem willst du hier noch diesen mist verkaufen,
diese sekten ideologie hätte was mit allen imazighen in marokko was zu tun ?

eine elissa ist doch gar nicht in diesem thread, der du solche lügen verkaufen konntest.

bei den marokkanern oder deutschen die in marokko leben KANNST du NICHT solch einen Mist verzapfen, also für wen willst du diesen schein aufrecht erhalten ?

belügst du dich schon selber ?

mit deinem letzten beitrag bis zu du wieder in die tiefsten tiefen eurer ideologischen suppe verfallen.

egal wen ich auch frage und die aller meisten sind imazighen, sei es in der moschee, sei bei anderen marokkanischen treffpunkten, die meisten kennen euch noch nicht mal und die was von euch mitbekommen haben zeigen mit einem finger auf dem kopf und wen ich denen von eurem sektentum berichte, was ich hier in diesem sekten unterforum so lernen durfte, WALLAHI dann kommen entweder mitleidsgesten oder grobe beleidgungen.

ich habe gehofft einmal nur jemanden live anzutreffen der mit eurer anti islam abneigungen sympathisiert und diese kahina huldigen,
NCHTS !

habe noch keinen getroffen oder bekommen den mund nicht auf wen man sie danach fragt, eine andere möglichkeit gibt es nicht.

wieso lügst du so dreckig und willst mit deinem beitrag den schein weiter wahren, es gebe vieleicht eine mehrheit der marokkaner, sei es in marokko oder im ausland,
die was mich euch zu tun haben.

es ist bekannt das alleinig in der Kabylei es sowas wie einen größeren zuspruch dieser ideoligie gibt und zwar in ganz nordafrika,
in marokko gibt es noch nach der ganzen propaganda die eurer sektenwesen so verstreut gerade mal kleinere studentengruppen und ganz kleine regionale grüppchen, die müde belächelt werden, das war es auch schon.

im ausland gibt es unter den kabylen frankreichs vieleich eine größere gruppe, die auch munter für ihre sache wirbt unter denen du mit gehörst und ein paar verwirrte, verstreuete marokkaner für ihre sache eingefangen haben in frankreich, belgien, holland und deutschland, deren zahlen sowas von niedrig ist, das man noch nicht mal ansatzweise von einer bewegung oder ähnliches sprechen könnte, was ihr ja laut hals propagiert und versucht jedem beizubringen das es sowas gibt.

wieviele Marokkaner haben deinen vortag in Bochum gestürmt um ideologisch gefüttert zu werden um für die kommenden Umwälzungen in Marokko ausgerüstet zu sein.

wieviele waren das ?

bei dem 8 ramadan fest in der düsseldorfer messe halle konnte man sich kaum retten vor dem andrang der marokkaner die dort auftauchten,
da hatte man den eindruck es gäbe mehr marokkaner als türken in deutschland.

Messe Halle !

und hingen gebannt an den lippen diesem amr khaled aus Ägypten und kauften sich mit Islam bücher und kasseten das portmoine leer.

wo ist dieser andrang für euer sektentum ?
wo ist diese große bewegung der imazighen ?
wo sind diese azul/kahina liebhaber, die den Islam für eine arabische ideologie und als hauptgrund eines arabischen kolonialismus seit 1400 jahren halten, einer hinterhältigen arabischen Kolonialismus Taktik mit dem nur andere völker unterdrückt werden sollen, das es abzustreifen gilt ?
wo sind diese Gläubigen der Neusekte Masoghistentum die es zu hunderttausenden geben müsste, wenn man es eine große bewegung der imazighen nennen will ?

das du dem Jm das Königshaus vor hälst ist richtig, aber das macht deine lügen auch nicht besser.