Jm,
du versuchst jetzt daraus ein Kommunikationsproblem zu machen, so einfach ist es leider nicht, denn ich habe den ganzen Beitrag gelesen und alles steht im einem anderen Kontext. Und der Verlauf der Diskussion und deine Angriffe haben auch damit zu tun.
Du glaubst, deine Worwürfe und Widersprüche wären schlagkräftige Argumente, aber du irrst dich sehr, und es ist weder ein Kommunikations- noch ein Sprachproblem, mach es dir also nicht zu einfach!

Über deine Beschimpfungen schweigest du natürlich, du kannst gerne darüber schweigen, aber jetzt das harmlose Lämchen zu spielen, passt nicht dazu, aber zu deinem widersprüchlichen Charakter eigentlich schon!
Dich stört meine Lehrergehabe, sagst du immer wieder, ich würde gerne von dir einiges lernen, wenn du etwas zu SAGEN und originelle Gedanken hättest, aber du die offizielle Märchen in Sachen Politik und Geschichte zu wiederholen, das kannst du sehr gut.
Ich bin bereit von dir zu lernen, schreib und informier mich/uns über deine Lösung zur masirischen Frage und such keine neuen Ausreden!
Auf die angeblichen Quellen zu Idriss I warte ich übrigens auch noch !!

Also zeig, dass auch du etwas zu sagen hast!!


Und meine Erfahrung mit dir hier hat mir gezeigt, dass du dich immer wieder als Verteidiger des marokkanischen Staates aufspielen willst und ständig Werbung für jene Projekte des Königs machst, die eigentlich im Kompetenzbereich der gewählten Polikern liegen. Der König redet ständig von Demokratie, dem gewählten Parlament und dessen Abgeordneten zwingt er aber seine Wirtschaftspolitik und Projekte und degradiert das Parlament zu einem durchführungsorgan der Monarchie, viele in Marokko fragen sich zu recht, wozu denn das Parlament und die freie Wahlen, wenn die Mitglieder des königlichen Kabinetts ( Nicht-gewählte aber Königstreue Politiker) alles organisieren und bestimmen. Aber darüber schweigst du!


Tidt n umya!