diese geschichten aus der gegend in der du wohl wohnst, wildschwein, machen ramadan nicht, beten nicht, beschneidungsstories, usw
lass ich mal so stehen.

in älteren berichten von dir aus deiner gegend hörst du dich viel verzweifelter an,
weshalb die so am islam festhalten,
aber nun gut, glauben tue ich dir nicht
und lass es mal so stehen.
 Antwort auf:
Nachdem der Feldherr Mohammed die Stadt Mekka erobert hatte schenkte er nur jenen ihr Leben, die sich seiner Religion anschlossen. Ähnlich ging er auch später bei Angriffen folgenden Siegen vor. Das war wohl taktisch klug.
aber das ist eine lüge,
das stimmt nicht !
damit hat du dich noch unglaubwürdiger gemacht
und willst es mit deinem begriff "Feldherr" noch ausmalen.


das du es dir nicht erklären kannst weshalb man heute mit Zwang nicht die tiefsten Überzeugungen ereichen, umgestalten kann, indem noch eine ganz lebensweise mit dran hängt, umgestzt werden muss,
war ja klar das nichts erhellendes kommen wird,
du dir das nicht erklären kannst,
es keiner wird erklären können wie sowas geht,
ganz einfach weil das NICHT geht,

aber sich mit der heutigen, "anderen", "ZEIT" rauszureden, was heute nicht geht,
ging aber früher,
ist schon sehr schwach.

oder diese angedeutete these die amerikaner könnten schon, aber die medien,..
ganz schwach.

da habe ich wohl einfach zuviel von dir erwartet.