@friedrich

natürlich wurde erobert und das auch blutig,
so gehen eroberungen nun mal von statten,
die imazigehn stämme haben sich auch vorher gegenseitig blutig erobert oder wurden vorher von außerhalb zweitweilig erorbert, die römer kammen auch nicht mit einer friedenspfeife nach köln
das alles ist auch in Marokko bekannt.

das mit zwangsislamisiert ist eine christliche propganda der kirchen, die jahrhnderte lang gestreut wurde um den schäfchen in europa die unerklärlich großen gebietsverluste im nahen osten der heimat des christentum, oder die christlichen gebiete nordafrikas und dann byzanz zu erklären,
damit bist DU aufgewachsen,
es wurde dir eingeimpft
und bist davon absolut überzeugt.

Zawangsislamisiert ?
wie soll das gehen ?

wie soll hinter jedem Imazighen in Marokko
wie soll überhaupt hinter jedem von Marokko bis west-china ein araber hinter jedem gestanden haben, um mit einem messer in der hand zu sehen ob er sein 5maliges gebet einhält,
fastet,
die zakat zahlt,
keinen alkohol mehr trinkt,.... ?

braucht es dafür nicht eine innere überzeugung ?

hinter jedem Tuareg, hinter jedem Imazighen stand also ein Muslim aus arabien,
die gesamte islamisierung nordafrikas hat also diese bekannte kleine gruppe von Muslimen aus der halbinsel mit zwang vollbringen können ?

erklär mir das mal ?

wieso schaffen die Amerikaner es im Irak nicht mit ihrer großen militär Maschenerie, (die kein staat der welt jemals hatte, ganz zu schweigen die muslime) diese irakis nicht mal groß umzugestalten, das ein jeder früh morgens die nationalhymne singt, sondern NUR auf eine amerika zugeneigte linie zu bringen ?

oder die israelis nicht die Palistinänser zum jüdischen glauben und strahlenden zionisten umzugestalten ?

oder weshalb haben die franzosen es mit all ihrer gewalt, folter,... es nicht geschafft all die algerier, marokkaner, tuneseer zu strahlenden franzosen umzugestalten die stolz die tricolore jeden morgen hissen, die grand nation huldigen und preisen.

erklär mir mal wie man glaubt mit zwang bei einem menschen die innersten überzeugungen umzugestalten ?

wie haben diese in zahlenmäßiger unterlegenheit ominösen blutrünstigen, gewaltätigen muslime aus der arabischen halbinsel es geschafft, das die leute dort anfangen sich niederwerfend richtung Mekka zu verneigen, im tiefen sujud zu gehen,
zu fasten, die zakat zahlen, moscheen zu bauen, .....

welcher zwang war dafür notwendig ?


wenn du weißt wie sie es mit zwang geschafft haben fremde menschen, Kulturen umgestalten zu können, dann wärst du mit dieser information ein sofortiger multimillonär,
das penatgon, der mossad,
viele, viele staaten
würden dich mit geld überschütten,
wenn du ihnen das mal zeigen könntest,
wie das gehen soll.