Moscheen sind ja richtige gefährliche räume,
alle in moscheen ermordet,
soubhana allah

nun selbst wen es so wäre,
mein, dein Todestag und ort stehen auch schon fest.

habe schon geschrieben hängst dich nur an solch Pipifax auf

Marokko ist islamisch, es war ein erfolg, falls der der große liebe Umar ibn Al-Khatt´ab (ra) dies gesagt haben soll, dann hat er sich eben geirrt, Allah swt wege sind unergründlich
häng dich ruhig weiter an solch unwichtigen dingen auf.
Mir wäre am liebsten die Muslime hätten den Islam vorher gebracht und nicht 100 Jahre gewartet, am liebsten mein geliebter Prophet saas selbst auf einem schönen Pferd,
hat nun mal nicht sein sollen.

weshalb du mich ungeniert Prediger nennst, zeigt nur deine Unverschämtheit.

gibt es einen größeren Prediger als dich?
der sogar auf sekten verstatltungen von der kanzel herab seine predigen hällt wie in Bochum.
gibt es einen größeren missionierer als dich ?


habe ich oder irgendein user hier im Forum sicherlich noch nicht mal ansatzweise gemacht.

mir ist auch noch zu Ohren gekommen das Muslime die Geschichte idealisieren,
nicht mal ansatzweise verdrehen,
in ein schöneres licht rücken oder das auch wollen, wie du und deine Sektenanhänger.

der Islam ist absolut authentisch festgehalten, nichts verschwiegen, nichts hinzugefügt,
es gibt einige Dinge die heute einige ausnutzen wollen, um den Islam und die Muslime ins schlechte licht zu rücken, bei dingen zu denen Muslime bis heute mit ganzem stolz stehen,
selbst dinge die den Propheten saas betreffen, man ist stolz drauf und kein muslim sieht ein oder kämme überhaupt auf den gedanken
etwas zu idealisieren, zu beschönigen oder sonstiges damit es irgeneinem passt,

Mohammad saas wird sogar im Quran al Karim getadelt.

Die Sahaba haben einen feindlichen Stamm in Medina ausradiert,
ihren Besitz, Frauen und Kinder konfisziert.

mashallah da
gibt es nichts zu verheimlichen oder zu idealisieren,
alles die Wahrheit und war richtig so
so verfuhren die Muslime,der Prophet saas, die Sahaba um sich zu verteidigen und so erging es den Feinden, den Gengnern der größten Kalima auf Erden „LA ILLAHA ILLA ALLAH“


schlisse nicht von dir und deiner sekte auf mich, muslime und den Islam.

Muslime und Islam sind viel zu gut für dich.

Muslime lieben die wahrheit,
du bist der wahrheitsverdreher,
auf arabisch weißt du ja was das heißt,
alles was du mir und muslimen anhängen willst bist du und deine sekte ein vielfaches selber.