An den Online-Prediger,
auch du denk daran, dass deine Safal/Vorbilder/Vorfahren alle in den Moscheen ermordet worden sind, alle wurden aus politischen Gründen ermordet, aber die Fundis. verschliessen ihre Augen über geschichtliche Erreignisse sehr oft, denn sie stören ihr Weltbild sehr, aber es sind geschichtliche FAKTEN!

Als der arabische Vertreter ( amr ibn al-âas´) des Kalifen Umar ibn Al-Khatt´ab in Ägypten über die Eroberung Nordafrikas nachdachte und den Kalifen in einem Brief fragte: " Nodafrika ist nicht weit von hier, es sind nur 9 Tage Fussmarsch, und wenn der Kalif sie eroberen will, dann machen wir es auch!", daraufhin antworte der Kalif Umar ibn Al-Khatt´ab : " Nein es ist kein Nordafrika, sondern der Ort unser Trennung, dort kann man nichts erobern, sie wird uns nur Schande und Leid bringen".
Diese Worte des Kalfen Umar sind bei dem arabischen Historiker " Ibn abd al-h´akam in seinem Buch " Die Eroberungen/Al-Futtuh´at " auf Seite 229 zu lesen.
Und die Islamisten sollten auch solche FAKTEN zur Kenntnis nehmen und die islamische Geschichte nicht idealisieren!!


Tidt n umya!