Jm,
Hast du vergessen, dass du mich, als du keine Argumente mehr hattest, persöhlich angegriffen hast!? Ich habe es nicht vergessen und werde es auch nicht veregessen!
Behalte also deine Ethik und Ratschläge für dich selbst!
Ich weiss, wie und wem ich was schreibe und stehe zu jeder Silbe, die ich hier schreibe.
Jetzt den harmlosen Netten Kerl vorspielen, ist heuchlerisch!?
Ich will auf nichts mehr eingehen, weil ich keine Lust mehr auf diese Diskussion habe, sie ist sowieso Sinnlos.

Ja ! ich habe dir etwas beigebracht, ich bin aber auch lernbereit und lernfähig, aber in deinen Beiträgen findet nicht den Hauch eines Gedanken, den man gebrauchen kann!? Dich kenne ich und die meisten hier als Jemand, der die Hosen voll hat, wenn Marokko kritisiert wird, ich weiss nicht warum. Du kannst weiterhin Werbung für die großen Projekte des absoluten modernen Königs machen.

Wenn dich aber meine Lehrergehabe so sehr stört, dann stell mir keine Fragen und suche selber nach Antworten, du kannst ja auch lesen. Zu Not kannst du dich ja mit dem Islamisten unterhalten, in solchen Diskussionen habt ihr ja ertaunlich sehr viele Gemeinsamkeiten!


Tidt n umya!