An den Allahsgesandeter in diesem Forum,
ich wiederlege deinen Schwasinn mit Argumenten aus der Religion, damit du es endlich begreifst!

Zur Erinnerung:
In der wichtigsten Nacht im Islam ( Laylatu al-qadri ) waren alle Gläubigen Muslime in den Moscheen, dort haben sie den Koran rezitiert, du aber sasst vor dem PC in deinem Loch und hattest du ONLINE deine Islam-Version zu gepredigen versuchst, das werden vergessen viele nicht vergessen.
Was sagt der Koran über die Heuchlei dazu ?
Du kannst es nachlesen!


Zurück zu deine andere Schwasinnigkeiten:

Erstens,
in Marokko kennen die Leute nur ibn Malik und seine Interpretationen,
dein Ibn Hanbal und Al-Shafi3i werden nur von den radikalen Islamisten vereehrt

Zweitens,
kannst es nicht sein, dass ALLAH, der GRÖTE GOTT ALLER ZEITEN, will, dass ein u.a Mohand existiert und so ist wie er ist!? ALLAH ist doch Allwissend und ich glaube nicht, dass er nicht weiss, dass das, was ich hier schreibe schlecht sein woll!?
ALLAH hat die Menschen so gemacht, wie sie geworden sind, und darin kann man seine Zeichen lesen.Wenn er wollte, könnte er ja alle Menschen zu radikalen Muslime wie dich machen, er tut aber nicht, und das ist Sein Zeichen!
Und deshalb sage ich:

Ich danke AKUSH/ALLAH/GOTT, dass er mir DEN Weg zeigt, den er sich für mich ausgesucht hat!
Du könntest ja dagegen betten?

Lass das Thema Kalam und Philosophie, dass ist zu komplitziert für dich!


Tidt n umya!