hallo zusammen,

 Antwort auf:
natürlich ist es ein gefährliches Pflaster, sich auf ethnisches oder genetisches Territorium zu begeben. Aber Mohand hat das getan, um zu beweisen, dass das Märchen von dem "ARABISCHEN" Marokko schlicht und ergreifend falsch ist, bzw. auf einer bestimmten Ideologie oder Abstammungslehre beruht.
muahahhhahhhhh (sorry, musste mal sein -denn es ist meiner meinung nach besser diesem ganzen thread einen lustigen beigeschmack zugeben, als das ganze ernst zu nehmen !!)

nunja, ...
hast du dir, liebe elissa, mal gedanken darueber gemacht, dass villeicht die theorien, die ueber marokko von den selbst ernannten Masiristen grundlegend falsch sind ??
 Antwort auf:
Masiristen sind Imazighen, die sich aktiv für die Durchsetzung der Amasirotät in Marokko oder anderswo engagieren.
warum nicht gleich die weltherrschaft anstreben ?
in marokko und anderswo engagieren ...
wo, bitte, ausser marokko denn noch .. ??
in japan ?? nein ...
hmm, im senegal ... ?? haette ja sein koennen ...
ok, ok ich habs, ... richtig, algerien, ... kabylei, ... ! -aber das wollen die ja nicht hoeren-

in manchen laendern wundert man sich, wieso (rechts)extremistischer schrott -zu deutsch gedankengut- von ausserhalb angedreht wird ...
ich wuerde denen ja mal unser problem schildern; fuerchte jedoch -selbst in fremden lagern- nur gelaechter zu ernten ... wie der hofnarr selbst, im eigenen land !!

gruss, moutacim


das licht, am anderen ende
des tunnels, koennte auch
ein entgegenkommender zug sein !