Antwort auf:
aber das "a-ttfffuu 3alik !!!!!!!!!!!!!
ya kalb"
muss auch nicht sein. sonst wird's zur schlammschlacht und der schöne disput geht kaputt.
eigentlich hast du Recht

Möge Allah swt mir verzeihen,

aber das ist die wut die in mir hochkommt,
wenn ich so ein verdummten Ideologen mist lesen muss, das selbst genetik und blut heranführt um ihre ideologen suppe zu kochen, von denen dann einige ertränkt dann zu solch einer victoria mutieren.

es gibt immer die "Intelek-tüllen", diee sich in einer gewählten sprache ausdrückend, solch Fußvolk und Mittläufer verführend führen,
die deren gemeinsame komplexe nicht so "gewählt" ausdrücken, hinter einer sprache verdecken können.

dieser Mohand ist der Ideen-Ideologen Lieferant solch victorias, die in einem rassenwahn sich befinden, sowas gab es vor einigen jahrzehnten unter marokkanern gar nicht, das ist alles neu.

und in Marokko würde es zig Fach mehr pure Wut hervorrufen, als ich überhaupt fähig wäre zu äußern, wenn solch gedankengut dort Einzug erhält.

das sollen die ruhig erfahren, ich verberge meine emotionen nicht vor solch ideologen pack,
das mit "blut" und "genetik" argumentiert, solch nicht-existenten gedankengänge in marokko einführen will.

das sich noch hochnäsig mit federn zu schmücken versucht, wie „Vernunft“, „Ratio“, "wissen"

die Nazis dachten auch sie seinen rational denkende, vernünftig, mit darwins "survive of the fittest" aufgeklärte Menschen.

man hatte ein "Problem"
deutsche Mitbürger waren unerwünscht,
sollten weg, das "Problem" musste gelöst werden,
mit dem Glaubenssatz

wie macht man das ?
genau eine industrielle Vernichtungsmaschinerie aufbauen, um es ein für alle mal zu lösen,
eine Vernichtungs- Logistik BWL wurde erfunden,
die kostengünstig dieses Problem löst,
das man tatsächlich und wirklich verspührt hatte,
man hat an das problem geglaubt und mir "wissenschaft" versucht zu untermauern,
das war alles sehr rational gedacht,
als BWL`er mit höchster "Wirtschafts-Vernunft" umgesetzt, messerscharf sogar und mit großen "wissen" in vielen Bereichen ausgestattet, das man haben mußte, um eine hohe vernichtungsproduktivität und ergebniss zu bekommen.
sie waren deshalb sehr erfolgreich,
eine erstaunlich leistung haben sie vollbringen können mit ihrer "ratio" und "vernunft"


und die heuchelei anderer personen die verneigend mit "azul" sich einschleimend anbiedern, und bei anderen nazi-vergleiche auspacken, andere aufordert sich zu schähmen,
den begriff nicht einmal kapieren können,
stinkt bis zum himmel.

sie sollten sich alle schähmen vor Allah swt,
(er)Furcht haben,
falls sie das noch können.