Salamu alaikum youssef

ich habe mal den namen Ahmad Rami in der suchmaschine google laufen lassen

und da kommen "infos" über Rami,
er soll antisemit, rassist, usw sein.

in meinem geposteten link sagt er in seinem unten stehenden interview was darüber.

er scheint ein unliebsamer "asylant/exilant" in schweden geworden zu sein, da er keinerlei bedenken hat, über Islam, zionismus, israel, palestinänser, usw stellung zu beziehen.

und schon wird der antisemit ausgepackt und allerlei spekulationen, behauptungen werden über ihn dann augebreitet, mit den üblichen denkkategorien die halt nur in europa bekannt sind und verstanden werden.

das er sich als "Islamist" öffentlich outet,
macht die sache hier in europa bestimmt für ihn noch hitziger.

ich weiß darüber nicht viel, kannte ihn bisher kaum, hatte nur sehr wenig über ihn vom hören/sagen erfahren, erst durch die biographie habe ich nähers erfahren und lese darin nichts rassistisches, ganz im gegenteil.


das sind die üblichen mißverständnisse, die derzeit durch islam, al qaida,....,
natürlich noch größer geworden sind.

dieses "antisemit" geschwätz und als knüppel benutzend, hat eher was mit hiesigen europäischen geschichtlichen komplexen zu tun, das kann elke mit einem Friedmann und sich selber ausmachen,
diese masche kennt man zugenüge, wie in europa muslime, "araber" damit neuerdings reingezogen werden soll, man sich am eigenen geschichlichen hintern packt, sich den größten stinkensten haufen mist packt und nach anderen werfen will, damit die ihnen unliebsamen mit beschmutzen, besudelt werden.

also ich gebe nichts auf dieses geschwätz.

der Ahmad Rami hat diese juden/antisemit komplexe anscheind auch nicht, kennt sie wie die meisten marokkaner auch nicht, sagt wohl ganz offen seine meinung in schweden zu israel, zionisten, jüdische lobbys, so wie im der mund gewachsen ist und dann kommen diese üblichen reaktionen.

sowas kann und sollte elke mit sich austragen,
in einem Marokko Forum haben elkes eigene, westlich europäische geschichtlichen, vielleicht sogar familäre Komplexe nichts verloren.

marokkaner, muslime haben keine menschen auf grund von rasse haufenweise in öfen geschaufelt,
haben auch nicht frauen massenweise auf scheiterhaufen verbrannt,
kennen diese duck haltungen vor juden nicht,
das sollen sie schön alles bei sich behalten und msss selber damit klar kommen oder auch nicht klar kommen und andere daraus raus halten.

symphatien mit mazeghisten und ihren rassen, volkseinteilungen, ihrem offenen araber-hass, die wirkliche semiten sind und empfindlichkeiten wen der begriff israel, juden lobby, zionisten fällt wen es muslime verwenden, aussprechen muß alleine sie in einklang bringen oder auch nicht.

und sehr sehe vorsichtig mit ihren sozialdarwinistichen atheisten rassen teufels begriff: NAZI

wa alaikum salam