@mohand


alle dumm, analphabeten,..., außer du,
ich versteh schon.


laß mal das thema sprache,
lenk damit nicht ab, das ist nicht das problem zwischen uns, das wird auch nicht das problem in Marokko mit dem Mazeghistentum sein.

es geht um was ganz anders,
eure Vor-Islam-ideologischen Positionen,
die ihr gesellschaqftlich verankert haben wollt,
die ihr als identitätskonstruktion anbietet, verbreiten wollt mit eurer offene Islam abneigung,
eure Kahina preisungen, verehrungen, ....
eurer offener aufruf zur konvertierung weg vom Islam also.

weshalb arbeiten Mazeghisten mit evangelikaner zusammen, übersetzen denen ihre Bibel, etc ?
und komm mir nicht mit Imazighen können auch evangelikaner werden, alles kein problem, nur ihr islamisten, etc....

weshalb diese offne konfronation mit ISLAM ?

und was machst du eigentlich als Amir der Mazeghisten hier mit solch einer gestalt wie victoria,
woher hat sie deiner meinung solche thesen, juden, araber, saudi arabien, ..............
woher kommt sowas, wer verbreitet sowas?
was machst du dagegen ?

beantworte mir einmal ganz genau meine fragen,
genau an diesen punkten wird es konfrontation geben, diese Ideologie radikalisiert marokkaner, die plötzlich andere marokkaner "gäste" nennen,
die nicht nur Islam abneigungen haben, auch einen konfusen rassismus, "darija" sprachige sind araber die zurück nach arabien depotiert gehören, usw, alles schon gehört und live miterlebt, da war die unterhaltung die du angeblich miterlebt hast, völlig harmlos,
SPALTUNGEN, Radikalisierung unter Marokkaner betreibt eure Ideologie und das was eurer Ideologie das Genick brechen wird, ist die eindeutige Islam Abneigung oder Hass,
euer eigenes aus dem Islam ausgetretten sein,
das ihr von anderen auch verlangt,
mit verführungskünsten und suptilen methoden an Marokkaner herantrettet zu versucht mit einer Kahina verehrung und anderen Künsten der manipulation sie schritt für schritt vom Islam und Islamischen sichtweisen zu distanzieren,
und Jugendliche sind euch am liebsten.

schähmt ihr euch nicht ?
führt zur spaltungen selbst innerhalb marokkanische familien hinein

Euer großes Problem, was hier vereinzelt geht wird in einem land wie Marokko nicht gehen,
ihr verkennt völlig aus welch land ihr herkommt,
könnt keine Realitäten wahrnehmen und glaubt an theoretischen Konstrukte die man sich vieleicht in Frankreich aushecken kann, aber nun mal nicht so einfach funktionieren werden und falls doch zur direkten Katastrophe führen wird.

geh mal ganz explizit auf die Fragen ein und lenk nicht mit der sprache ab, die inshallah gefördert werden wird.