Antwort auf:
Ich glaube, er hat hier Stellung zu den Begriffen Ideologie und Utopie genommen, weil es von DIR so dargestellt wurde, als würde der Artikel von irgendwelchen entfremdeten Spinnern handeln, die sich gefährlicher Ideologien oder eben realitätsfremder Utopien bedienen. Und genau so ist dieser Artikel nicht gemeint.
hhhh
"entfremdeten Spinner", "gefährliche Ideologie", "realitätsfremde Utopie"

ganz genau, jetzt verstehst du es.

ich habe niergendswo behauptet,
daß dies diese Nicola Titze behauptet und so darstellt, ich sagte ja schon das war ein mißverständniss,
braucht sie auch gar nicht, es reicht eine Beschreibung über das mazeghistentum,
so wie es sich in frankreich ganz offen darstellt.

und !ICH! sage dir dann für Marokko und Marokkaner (imazighen)
das dies "entfremdeten Spinner", "gefährliche Ideologie", "realitätsfremde Utopie" ist,
sozusagen als zusatz von mir, ;\)
ein Informations service meinerseits, ;\)
der sein Land und Landsleute gut kennt und sie akzeptiert, so wie sie sind und nicht versucht abgehoben an ihnen rum zufummeln, was nicht gehen wird, sondern nur zur einer katastrophe führt, (du kannst Marokkaner deshalb für Barbaren oder Verrückt halten, das ist aber so)
was auch eine warnung an die hiesigen forums mazeghisten ist, damit sie zur besinnung kommen
und diesen für spaltung und somit ärger bedeutendenen weg abkommen und wieder inshallah zurück kommen zur mitte der gesellschaft der marokkaner, die mit dem islam verbunden ist
und aufhören sollten an diesem band herumzuschnipseln, den dann wird einem in marokko ganz schnell auf die Hände geklopft und diese schere zerstört.
\:\)
ein bespiel weshalb ich diese ideologie gefährlich ist, musst du schon sehen wollen, sonst siehst du es nicht, ich sage nur victoria ;\)

wen jemand Privat das glauben will, dann soll es so sein, wen es gesellschaftsfähig werden will, andere aufordert, drängt dieses ihre weltbild anzunehmen, dann ist nichts mit meine meinung, deren meinung und sonnenschein, sondern das wird ausgefochten werden in Marokko bis aufs komma, da bin ich mir 100% sicher.
du kannst diese information anehmen, verstehen wollen, nicht verstehen wollen,
wieder vergessen, alles deine sache.


dir Angst zu nehmen will ich gar nicht,
könnte ich gar nicht, selbst wen ich wollte.

was kann ich dafür dass in dir Ängste sind, damit musst du schon selber klar kommen,
wie jeder andere.

mit Ängsten zu Recht zu kommen kann nur jemand in dem diese angst steckt

was können Muslime dafür, dass du bewusste oder unbewusste Ängste verspürst, wenn du Islam Muslime vernähmst

also ich habe keine angst vor dir, und du brauchst keine vor mir zu haben,
aber das musst du schon mit dir ausmachen.


wer eine spinnenphobie hat, kann doch von der spinne nicht verlangen diese ihm zu nehmen,
das muß derjenige schon mit sich aus machen, den die angst steckt nur in ihm ;\)


ciao

PS: du bist ja immer noch da \:\)