@Abid al wahid
sorry wenn ich dazwichen funke
wenn Europa die Schwarzen Afros so liebt soll sie die armen migranten doch aufnehmen \:o
wir sind in Marooko nicht die Wachhunde Europas
Wir leiden so sehr im Norden Marokkos unter den Zustrom der schwarzen Afrikaner die rüber wollen.bei uns in Tanger wurden Häuser besetzt, Diebstähle, mein Bruder wurde von drei nachts als er vom Büro zurückkam zusammengeschlagen beraubt, er wäre beinah gestorben.
am Flughafen in Casablanca habe ich selbst erlebt ie sie dort ihr Asilanten Dasein genießen
da wurde dennen im Großen Restaurant morgens mittag und Abend Essen serviert, sie haben sich benommen sie saßen in den Halls und haben sich gegenseitig die läuse aus den Haaren gepickt.Marokko kann nicht wo das Land selbst probleme hat, auch noch den Mogranten Zustrom der seit 1990 zugenommen hat, fertig werden.

ich bitte die, die Mitleid haben und über diese Aktion von Marokko hierziehen, nicht zu vergessen dass Spanien die boote der Migranten die von Tanger, Ksar sghir rüber wollen per Hellis zum ertrinken bringt. danach kräht kein Hahn
Und
wer hat den Schwarzen Kontinent seine Diamanten, Rohstoffe geklaut?Marokkaner?
Afrika wurde so ausgesaugt, ihre Völker wurden durch Kolonialismus,Missionierungen, Kriege dummgehalten(dritte Welt)nun kommen die Afrikaner und hollen sich ihre Brillis zurück :p
ich finde die Aktion wenn sie wirklich wahr ist, nicht gut, Marokko wurde, und das am ramadan, Leute nicht einfach in die Wüste schicken.und wenn fände ich es ganz schrecklich aber noch schrecklicher finde ich dass Spanien auf die Menschen schießen darf
Wer verkauft in Afrika die meisten Waffen
tangeroisea