@Elke

 Antwort auf:
ich verstehe dich gerade nicht. Welche Auskunft willst du von mir?

Ich meine, dass dies aber auch nicht hierher gehört, hier geht es ja ums Amazigh-Forum.

Zu @Itris Bemerkung hinsichtlich deiner nationalen Zugehörigkeit kann ich nur sagen: Wen kümmert es?
mich kümmert das, denn wenn hier immer wieder irgend jemand sagt ich sei nicht der du und der, ja wer bin ich dann?
Ist denn Itri= Itri, Elissa= Elissa oder rasender Roland= rasender Roland;

Ich werde mich nun zum Thema Foren einiges ansehen und dann noch etwas posten.

 Antwort auf:
Ist doch egal ob du Marokkaner bist oder nicht, was tut das in diesem Zusammenhang zur Sache. Eine Meinung darfst du auch haben, wenn du kein Marokkaner bist. Und auch die Wahrheit haben bekanntlich nicht die Marokkaner für sich gepachtet.
Wenn es so wäre dann wären wir nun nicht in der Situation oder?