ich kann euch sagen, weshalb in marokko, türkei, afghanistan, iran, selbst die black muslim mit dem ISLAMISCHEN (nicht arabischen!)Friedensgruß grüßen

es ist sunnah und Befehl Allahs !

ich will nicht jetzt alle hadithe auflisten, den es reicht ein QURAN VERS !

"Und wenn zu dir diejenigen kommen, die den Iman an Unsere Ayat verinnerlicht haben, so sag:,Salamu Alaikum - Friede sei mit euch...." [Sure 6:54]

"..Und wenn sie zu dir kommen, begrüßen sie dich mit dem, womit ALLAH dich nicht grüßte, und sagen in ihrem Innern: “Würde ALLAH uns doch peinigen für das, was wir sagen!“ ..." [Sure 58:8]

ein muslim der einen anderen muslim nicht den islamischen friedensgruß grüßt ist sehr viel mehr als nur merkwürdig !

und ich bin gespannt wie vom Islam abgefallene masoghizten, den Muslimischen Imazighen bei bringen wollen einen Befehl Allahs im QURAN zu mißachten und neu ausgegrabene Begriffskreationen von ihnen anzunehmen \:\) \:\)


Azul ist ein frontaler angriff auf den Islam, ein aufruf zum abfallen vom Islam
und für einen mazoghizten kann ein Imazighen
der sich an die gebote des islams hällt,
nur noch ein arabisierter Islamist sein,
da er nicht zu dieser neu sekte konvertieren will.

Mazighistentum eine spalterische Neu sekte aus der Kaybilei will doch tatsächlich an das fundament, den ISLAM in einem Islamischen Land rütteln.

Da shat in den letzten Tausend Jahre keiner gewagt und Ich wünsche euch weiterhin viel mißerfolg \:\)