Schon wieder einer mit der gleichen masche

Soubhana Allah
 Antwort auf:
Das Tamazight Forum muss ein reines Tamazight-Forum bleiben.
Tamazigh ist nicht Vor-Islam Berberismus.
Wie kommst du darauf ?

 Antwort auf:
um solche intoleranten Unruhestifter, die ständig versuchen Imazighen in eine bestimmte Ecke zu drängen, in der sie gar nicht hingehören, aus diesem Forum auszuschließen
Soubhana Allah
Intollerant – ausschließen alles in einem satz

Ich bin mir sicher deine Forderung endet nicht hier im Forum.

 Antwort auf:
Ich kenne keinen Amazigh oder Tamazight, die die Abschaffung des Islams fordert.
Falls das kein Problem ist, weshalb forderst du „auschlissen“, und „löschen“ schon in einem Forum ?
Soubhana Allah

und schreibst das hier
 Antwort auf:
alle religiös motivierten User ausnahmelos aus diesem Forum zu entfernen oder wenigstens ihre meist sinnlosen Beiträge zu löschen
soubhana Allah

und das hier
 Antwort auf:
das Tamazight Forum zu stören und ihre meist intolrenaten und mit Hass erfüllten Beiträgen
vieleicht habe ich zumindest euch sogar sehr gut begriffen und deshalb dann solche forderungen,
das würde alles wieder viel einfacher machen, und wenn es in marokko auch so wäre wären alle träume zum greifen nah, nicht wahr ?

so gut wie fast alle links zu diesen frankophonen Propaganda Vor-islam Berberisten Links sind intolerant und mit Hass erfüllt,
DESHALB schreibe ich hier !!!!!!!!!!!!!!!!!
 Antwort auf:
Imazighen in eine Ecke zu drängen, in der sie nicht gehören
da hast du vollkommen recht !
deswegen bin ich hier !

aber hast du vielleicht noch nicht mitbekommen,
euere Gleichschaltungsmasche funktioniert nicht mehr.
Du/Ihr bist/seid nicht gleich Imazighen !!!!!!
Oder hast du es doch mitbekommen und forderst deshalb „entfernen“ und „löschen“ ?

Soubhana Allah

Was machst du oder ihr, falls diese Gleichschaltungsmasche auch in Marokko nicht funktionieren wird ?