Massinissa!
Das ist genau das, was sie wollen! Am besten das Ende dieser Rubrik!
Massinissa war auch geduldig, er hat ja sogar die damaligen starken Römer erduldet, bis es soweit war, um seinen Spruch auszurufen: Afrika den Afrikanern !

Also,nimm das nicht zu persönlich und mach einfach weiter!
Ich bin gern Masirist, weil es für mich etwas wunderschönes ist für das wahre und erste Gesicht Marokkos und Nordafrikas zu streiten.
Ich habe früher nicht nur Beschimpfungen diesbezüglich erdulden müssen, es war noch schlimmer !
Denk daran, dass solche Situation auch in Marokko gab und gibt. Und wenn die Masiristen keinen langen Atem hätten, hätten sie nicht einen ersten kleinen Sieg errungen.
Wir sind geduldig, haben ein langes Gedächtnis und starke Argumente. Mit unterschiedlichen Meinungen und Angriffen müssen wir alle leben.
Das beste ist ja sich zu organisieren und für die eigene Sache zu kämpfen. Das haben die Leute in Marokko auch erkannt und das ist der richtige Weg!
Über etwas zu streiten ist nicht immer leicht!
Nicht nur die Masirsiten sind für die Säkularisierung in Marokko, auch viele arabophonen Marokkaner arabeiten Hand in Hand mit den Masiristen dafür. Den religiösen Wahsinn des Satans darfst tu nicht überbewerten!