Azul, Hallo zusammen,

habe leider nicht viel Zeit alles zu lesen und sitze außerdem in einem stinkenden Internet-Cafe. Ob das mit den Viren stimmt, weiß ich nicht, riecht aber im Moment etwas danach, wenn es auch jemand anderen getroffen hat.

Eure Debatte hat ja fast schon spassige Züge angenommen: Massinissa scheint inzwischen zum Dichter mutiert zu sein und von Abid habe ich den ersten Witz seines Lebens gelesen (er hat doch einen Witz gemacht, oder?).
Tint, er ist Sklave Gottes oder Knecht, deshalb wird er dir niemals aus der Hand fressen, nicht mal wenn er dich sieht (denn schließlich muss er dabei seine Blicke senken).

Was bringt die Debatte eigentlich? Wenn man sich wirklich auf jemanden einigen sollte, wird das dann vom Admin auch umgesetzt?
Aber einen Konsens wird es vermutlich ohnehin nicht geben. Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass ein Moderator hier auf den marokkanischen König schwören muss? Soll er ihm auch die Hand küssen, wenn er ihm begegnet?

Danke @Muka, so ungefähr, aber schlagen werde ich dich nicht, du weißt doch, ich bin Pazifistin!

Grüße