@imad,
komische zufälle und immer die gleichen methoden. tztztzt
dann möchte ich dir als kleinen trost mitteilen ,das unser wunderbarer,einzigartiger massinissa dem forum erhalten bleibt.die telefonrechung geht auf mich und er mir aufgetragen hat ,doch hin und wieder aus dem wunderbaren buch von mammeri zu zidieren

________________________________________________in erwartung dessen lebte boualem in seinem blutigen hass gegen den zeitgeist ,ein hass der sich auf der oberfläche seines wesens breitgemacht hatte wie packeis.

er hatte sich in unbarmherziger weise der tugend verschriében .er wollte sie unerbittlich ,gierig auf blut ,das blut der anderen ,doch wenn es sein müsste ,auch sein eigenes .er hasste das leben ,denn darin lag begründet ,das begierden gären und sich verästelten .für boualem (abassi-sitzt im saudiland und hat den arsch voll hannenalt \:D ..)war eine glühende wüste das ideal.

doch nicht allein er wollte tugendhaft sein .boualem wollte gerne sterben,jeddoch sein tod mit anderen ,allen anderen teilen,den menschen ,den hunde und dem frühling,den steinen auf dem weg .in sich trug er den milanten tod..boualem hatte sich selbst nicht richtig eingestanden ,doch was er im grunde seines herzens wirklich wollte ,das war das ende einer welt ,die nichts war als der unglaublich grosse fehler in der gefrorenen reinheit des nichts .neben den suren des buches und den weisungen des meisters war dies sein einziger genuss ,dem er sich noch nicht versagte.

wir schwören den eid
wir schwören
den djihad zu führen wie in den glorreichen zeiten

den jihad zu führen
auf dem weg des meistens (al salaf)der zwei welten
durch eisen hindurcb,wenn es den sein muss
_______________________________________________ passt schon,
dir einen schönen abend imad


bätsch!