!ER! ist mein Bruder,
egal ob Imazighen, Araber, Chinese, Deutscher,
alle die Taqwa und alleinig ALLAH dienen sind mein wahres Volk, meine wirklichen Geschwister.

wer sie beleidigt, beleidigt mich !!!


Was habe ich und andere Muslime mit heidnischen hubba bubas,
völkischen, marxistischen, neoliberalen, rechten, linken, mittleren, atheistischen, heidnischen Geistesverwirrungen zu tun ?

NICHTS !!!!!!!!!


Was ist für mich !GESETZ!,
Was ist für mich ABSOLUT verbindlich und GRUNDLEGEND bis zu meinem Tod??

Keine manifeste von möchtegern intelligenzbestien vom mars!!!

Sondern das hier:
 Antwort auf:
S49:13
„O ihr Menschen! Wir haben euch aus Mann und Frau erschaffen und euch zu Völkern und Stämmen gemacht, auf das ihr einander kennen möget. Wahrlich, vor Allah ist von euch der Angesehnste, welcher am meisten TAQWAA besitzt.
Wem folge ich ?
Keinen Soziologie-Historik-Atheisten Propagandisten mit ihrer hingebogenen
„economic science“ Masche.

Sondern folge meinem Propheten,
den letzten Gesandten Allahs,
den besten menschen der je auf erden lebte Mohammed (saas):
 Antwort auf:
Die Leute sollen aufhören über ihre verstorbene Vorfahren zu prahlen, die lediglich Brennstoff für das Höllenfeuer sind, oder sie werden Allah (swt) sicher bedeutungsloser werden als der Käfer, der Fäkalien an seiner Nase reibt. Allah (swt) hat von euch den Geist der Unwissenheit und das Prahlen über die Vorfahren entfernt. In der Tat, eine Person ist entweder ein frommer Gläubiger oder ein elender Sünder. Die ganze Menschheit sind die Kinder von Adam, und Adam wurde aus Erde erschaffen.“


„Wahrlich es gibt keine Vorzüge die ein Araber über ein Nicht-Araber besitzt, noch ein Nicht-Araber über einen Araber. Noch gibt es einen Vorzug eines weißen Menschen über einen schwarzen Menschen, oder eines schwarzen Menschen über einen weißen Menschen, außer durch TAQWAA (Gottesfurcht)
es kann ein jeder verwirrter Vor-Islam Beberist,
mich und andere Muslime nennen, bennen, beschreiben wie sie wollen und gerade für richtig halten.

Muslime sind Hier und atheistische Vor-Islam Berberisten sind dort,
da gibt es keine einigung oder auch nur die geringste Nähe.

Das steht zwischen uns bis zum yaum al qiyama !!


Ich glaube damit ist alles geklärt!!!