Hallo Hucin

Ich wollte nur kurz etwas zu "unserer" Internetseite sagen.
Allerdings möchte ich diese nicht genau definieren, das sollte eher der Admin machen.
Aber ich denke ich kann sagen, dass die Leute die an diesem Forum hier teilhaben, aus Liebe und Freundschaft zu Marokko dabei sind und alle inclusive Moderatoren und Admin "ehrenamtlich" sich engagieren.
Jeder ist willkommen, solange er die Netiquette einhält.

Für alle dürfte es mal interessant sein, wie sehr wir gefragt sind.
Hier eine Statistik vom 31.Januar.2002 die der Admin den Moderatoren zugesandt hat:

Aktueller Status von: Marokko Diskussions- und Informationsforum
Sie haben 684 registrierte Benutzer.
Es existieren 9 Foren.
Seitenaufrufe in diesem Monat (01/2002): 63394

Das bedeutet ca. 2000 Seitenaufrufe pro Tag.
Sind wir alle nicht gefragt ? ;\)

Also viele Grüsse
und vielleicht klappt es ja, dass ein paar von uns sich im Jacaranda Hotel treffen.
(Falls dies überhaupt erwünscht ist.)


give peace a chance.