Hallo zusammen,

wissen sie was JACARANDA bedeutet ?

Ich habe was neues in Agadir endeckt.
Eine 64 jährige Frau aus Baden Würtemberg hat was gutes und schönes hier geleistet, ich sage einfach Bravo Frau Puz.
Sie hat einen Hotel namens JACARANDA hier in Agadir im Jahr 1999 gebaut im traditionellen Stil mit einer gelungenen Mischung von Moderne und Tradition, sichert seinen Gästen Luxus un Wohlbefinden.
Die Aussenmauern sind 40 cm stark, um angenehmes Raumklima zu schaffen.
Für die Warmwasseraufbereitung wurde modernste Oeko-Technologie eingesetzt. Die Abwärme der Kühlräume wird mittels Wärmetauscher zur Warmwasseraufbereitung genutzt. Die Zimmer werden im Winter über den Fussboden durch von der Sonne erwärmtes Wasser beheizt.
30 komfortabel eingerichtete Zimmer, alle mit Balkon oder Terrasse, sowie ein vollklimatisiertes Hallenbad (Wassertemperatur 26-28° C) mit Sauna und Dampfbädern stehen den Gästen zur Verfügung.
Alle Zimmer sind mit Original-Gemälden von Künstlern aus Marokko, Frankreich und Deutschland dekoriert. Die Motive aller Bilder haben Marokko zum Thema.
Das Restaurant des Hotels mit einer Garten-Terrasse bietet ein einmaliges Angebot an Speisen, das mit viel Sorgfalt und Können zusammengestellt wurde.
Besonderer Wert wird auf die Zubereitung von Speisen als Trennkost gelegt.
Das ist also JACARANDA Hotel in Agadir.
Meine Frage ist : was ist JACARANDA ?

oua salam.

N.B.: Übermorgen ist Hammelfest in Marokko

MfG
Hucin