Azul jm,

bezüglich dessen was du an Numidia-x geschrieben hast:

 Antwort auf:
ich schreibe hier oft und etwas ausführlich beiträge, in denen ich versuche, meine sichtweise inhaltlich und argumentativ darzulegen, ganz gleich, ob ich ihr entsprechend den themen eine polemische note verleihen mag.
Du sagst es jm!
In deinen ausführlichen,mit viel Fremdwörtern beschmückten Beiträgen versuchst du deine Sichtweise inhaltlich und argumentativ darzulegen...
NUR ES GELINGT DIR LEIDER NIE!!!

manchmal fängst du indirekt an zu provuzieren und dann wiederum wenn du starke Kontra bekommst versuchst du wieder alles zu verschönern.

Leute wie Numidia-x und Massinissa haben dich durchschaut und bei denen zieht diese Masche auch nicht mehr!

Numidia sagt,dass er sich schon seit 15 Jahren damit beschäftigt... da warst du wahrscheinlich noch gar nicht geboren (nach deinen Argumenten zu urteilen)!!

Dann kommst du an und forderst ihn zu einer "kontroserven Polemik" heraus?!

Ich bin mir sicher,dass es für ihn kein Problem wäre diese Herausforderung anzunehmen.
Nur wenn er sich schon seit 15 Jahren damit beschäftigt,bin ich mir sicher,dass er´s schon mehr als ZU OFT versucht hat,mit solchen Leuten zu diskutieren und schliesslich immer wieder gesehen,dass es keinen Sinn hat.

Also jm...
du solltest daraus verstehen,dass Numidia-x ne Nummer zu gross für dich ist.
Das was Numidia den grössten Schmerz macht,dass das was durch die IMAZIGHEN damals erreicht wurde, heute verleugnet wird.


@Numidia-x

IN SHA´ALLAH wird die volle Wahrheit ans Licht kommen und sich wieder durchsetzen...
Mit Lügen ist man nie weit gekommen.


Salam
Naderah