@ Naderah

Danke für die antworten..
bringen mir allerdings nicht zuuu viel..da du dich wiederholt ohne auf meine fragen im KLARTEXT dass du ja scheinbar gerne magst einzugehen!!!

Du schreibst: Ganz einfach:Es ist eine Tatsache!

ACH JA!!! das ist ein argument!!!

kannst du selber tamazight????
hast du den Vergleich den du von mir verlangst auch selbst gemacht???

Lies dir durch was Numidia geschrieben hat:
Darija: 70 % Tamazight
30 % Arabisch

reicht für dich das aus dass numidia es schreibt??
ich bin keine sprachwissenschaftlerin!! mir würde Die aussage von numidia trotzdem in der form nicht ausreichen!!!

Ausserdem brauche ich dich nicht dafür,dass du mir erzählst wie mein Temperament ist...
ich denke du brauchst mich nicht!! den ich bestätige deine aussagen nicht!!!nein.. aber du brauchst scheinbar die anderen!!
alle die deine emotionale polemik lesen..
und die anderen die sie schmunzelnd lesen!
Tue ich übrigens auch!!!

nun ja!!!für etwas entertainment sorgt dein temperament halt schon!! das ist okay!!das forum ist mit der zeit etwas öde geworden!!

Nein,ich was auch leider noch nicht in Marokko,aber ich würde echt gerne irgendwann mal dahin.
Du warst noch nie in marokko!!hast aber FERTIGE AUSSAGEN über verhältnisse in marokko!!
hat dir alles dein freund eingehämmert???
nun ja liebe hin liebe her..eigene meinung sollte mal trotzdem immer haben und auch behalten!!!

Ich frage mich was wohl Deine Einstellungen wären wenn dein Freund DIE ANDERE SEITE vertreten würde???

noch mehr frage ich mich was wohl deine einstellungen wären wenn dein freund kein tamzihgstan anhänger wäre, sondern lateinamerikaner..hättest du salsakurs angefangen???

Sara