Asslaamou alaik u. Asul A Wma Numida-x
Ich habe bitte hier nicht versanden warum du dich so gewundert hast, dass ich aus Nord Marokko komme? Kannst du es mir erläutren?
Ja ich komme aus Norden aber ich habe Al hamdo Lillah so in verschieden Orten/Regionen u. Leute von Marokko zusammengelebt kennergelernt , dass ich in meiner Kopf die nordische Mentalität habe, entspricht eine ganz wichtige aber nicht die einzige Denkweise mit wem ich mit der Marokko Fragen gehe. Ich finde auch die andere Mentalität von andere Regionen vor allem in Marokko wo alle fast verschiedenen Mentalitäten/Denkweise von Marokko sich sammeln eine klare hervorragende Bereicherung ist. Die ich nur noch zu jeder Marokkaner( z.B aus Rabat damit er näher der Realität unsere Land versehen kann) kommt weiterempfehlen kann.
Man kann sagen dass ich ehe klare immer unsere original(assil )Marokkanische, wie es unsere Vorfahren u. Großeltern in Norden immer innerhalb/während der ganz Geschichte mit der Marokkanische Fragen/Themen gedacht u. dementsprechend vernünftige umgegangen/gehandelt haben, immer u. wieder bevorzuge/habe :rolleyes: ;\) .


Ich hoffe inscha Allah, dass die eingermasse klar geworde,was meiner Ansicht über diese sehr komplexe Thema ist.


Besslam Thanmirth a Thaw´mat !

your Ibno Rouchd


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================