AZUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLL

@NUMIDIA-X

am besten ist,du regst dich nicht mehr so auf Numidia!
Das bringt doch nix..
Ich habe auch manchmal das Gefühl gegen die Wand zu sprechen.
Am Anfang dachte ich,das Problem dieser Leute besteht darin,das ich Syrerin bin und mich zu so einem komlizierten Thema geäussert habe.
Danach aber,wo ich gelesen habe,das auf deine Beiträge und die manch anderer,die meine Meinung teilen auch so reagiert wurde,hat mich das echt gewundert und traurig gemacht!

Es liegt jetzt allein bei euch RICHTIGEN IMAZIGHEN, darauf zu achten das es wirklich,wenigstens in der Familie und bei euren Kindern,es weitergegeben und gesprochen wird.

Ich persönlich betrachte dich nicht als Rassist!und Leute,die dies behaupten haben den Stolz verloren,den du immernoch besitzt und immer besitzen wirst!
Du verteidigst nur deinen Ursprung...
und für mich ist es genauso selbstverständlich, wie als wenn man seine Mutter und seine Schwestern verteidigen würde...

Echt,Hut ab und Verbeugung vor solchen Leuten wie dir...
RESPEKT...

und über Ibn Rouchd brauchst du dich erst gar nicht aufzuregen,weil der Kerl sowieso selber nie weiss was er schreibt... der hat doch nur wirrwarr im Kopf!
Ich hab mir um ehrlich zu seinen Beitrag erst gar nicht durchgelesen... das ist meistens zu anstrengend durchzublicken,was er sagen will..

Khadija2003 hat gar nicht erkannt,das du auf deutsch schreibst,sonst hätte sie nicht gefragt,ob du nur deine Muttersprache sprichst..

Naderah