@Malika

erst mal zu dem,was du vorher geschrieben hattest:

du sagst,das Antisemitismus ein anderes Wort für Rassismus sei und das da der Spass bei dir aufhört!?
Wenn dir Rassismus so verhasst ist,dann spar dir gefälligst Sprüche wie :das Gift des Ostens wirkt schon...!
Weil da fang ich nämlich auch an rot zu sehen!

ich glaube dein eigentliches Problem ist,dass sich eine Syrerin in diesem Forum registrieren lässt und Fragen stellt,auf die Leute wie du, die normalerweise zu allem was sagen müssen (sei es sinnvoll oder sinnlos),keine Antwort auf meine Fragen wusste!
Stattdessen jedoch anfängt zu meinen,das ich hier das Gift des Ostens wirken lassen möchte...
Was besseres fällt dir wohl nicht ein oder??
Naja,Dein Problem!
Anscheinend bist du die einzige,die von dem was ich geschrieben habe "vergiftet" ist!
Gehörst du auch zu den Leuten,die keine Kritik vertragen??

zu deinem letzten Beitrag:
Ich hab´s mit Sicherheit nicht nötig irgenwelche Leute gegeneinander auszuspielen!!
Ich kenne keinen von euch!
Außerdem warum ausspielen?
du sagtest doch,das sich die anderen alle auf den Nebenschauplätzen befinden...
Ich habe nur wiedergegeben was du gesagt hast!

Und fang jetzt nicht an irgendwelche Sachen durcheinander zu schmeissen!!!
DU kannst mit großer Sicherheit nicht nachvollziehen,warum sich diese Leute in die Luft sprengen!Bestimmt nicht zum Spaß!
Und rede nicht von etwas wovon du anscheinend absolut nix verstehst!
Echt LÄCHERLICH!!!
Von nichts ´ne Ahnung,aber zu allem ´ne Meinung oder was???

Und wenn du meinst,dass du mich irgendwie provozierst,indem was du über ASSAD schreibst,da irrst du dich!
ich weiß nämlich eins,was mir deine Meinung da absolut gleichgültig werden lässt:
Assad und 6addaafi waren die einzigen 2 in der Arabischen Liga,die die Wahrheit über die Lippen gebracht haben!
Syrien gehört zu den wenigsten in dem ganzen Gebiet,die Isreal immernoch nicht als eigenständigen Staat anerkannt hat!
Wir kriechen nämlich keinen in den Hintern!!!

Aber ganz ehrlich man braucht echt keinen Buch zu lesen um herauszufinden wie du drauf bist...
die paar Einträge,die du geschrieben hast,haben schon völlig gereicht!

Naderah