Azul Chadouj

Ich moechte nur dich darauf aufmerksam machen,dass in Beitrag von Mohand von Zusammenhang der Naturwissenschaften und Islam nicht die Rede ist.(du kannst es Nochmal lesen)und ich hab auch nicht von der Begabung der Atentaeter geschprochen,ich hab nur gesagt,die meisten Selbstmordatentaeter,die am Werk waren,waren alle ohne Ausnahme Studenten Der Naturwiss und Technik,und wenn du mir nicht glaubst,kannst du nachrecherchieren.
@ Rif-Landwirt: ich finde deine direkte Frage unangemessen,aber wenn das fuer dich wichtig ist ,beantworte ich sie mit nein ,ich bin kein Jude.
du sollst endlich kappieren, dass andere Mosleme gibt,die andere Vorstellungen haben.Du sollst an die Taten der Menschen interessieren und nicht an Ihrer Identitaet.Mit diesem Denkenstil kommst nicht weiter und versuch mit Deinen Problemen realistisch umzugehen,ansttat auf Kosten anderer sie zu loesen.Marokko ist fuer die Pluralität entschieden und jeder Marokkanischer Jude wird unser Schutz geniessen ,kostet ,was es wolle und damit musst du zurecht kommen.
Timssiouin