Idir!

ein direkte Frage an dich! Bist du ein Jude?

Sroub!

Deine Vision Imazighen zusammen zu führen und die Agumente für eine Zusammenführung sind ok.

eine Frage!

Wie stellst du dir ein Tamazgha, ohne eine islamischer Verfassung vor? Demokratisch, dies hast du uns bereits mitgeteilt. D.h. Du Wärst bereit mit an zu sehen, wie deine Mutter, Schwester oder Tochter, Die Demokratie so zu leben wie wir es hier in Deutschland sehen? ohne ins detai zu gehen. (Tabaruj)Ich hoffe du bist nicht hier geboren, falls Ja, dann erübrigt sich deine Antwort. Dies ist ein kleines beispiel, dafür dass wir die Demokratie, die dich beeinflust hat, nicht in eine Imazighenland einführen können. Aber wie du weist, benötigst du eine Verfassung um eine stabiele Imazighen geselschaft zu etablieren. Verfassungen, die aus deine Elternhaus eine amerikanisches Haus machen (wo die Mutter, Tochter Ihrer Männer Freunde nach Hause bringen können, ohne schlechtes Gewissen zu haben, und der Bruder genemigt sich, mit dem driten oder vierten Freund seiner Schwester, reichlich Alkohol und am ende liegen sie alle bei sammen.) Dies würdest du nicht aktzeptieren oder? Ich habe versucht dir bildlich da zu legen, dass wir nicht für die Demokratie gedacht sind.

Das gelaber mit dem Gedicht habe ich einfach übersehen, weil ich dich gut leiden kann.