Sroub!

Deine Beiträge habe ich bis jetzt sehr geschätzt, gern gelesen, da du in Bezug auf Tamazicht großartig agumentiert hast. Ich könnte deine eigenschaft als halbherziger oder garkeine Moslem nicht leiden können, aber dass habe ich dir überlassen, mit der Hoffnung keine Agumente von dir gegen den Islam zu lesen.

ich habe da eine Frage:

Wie kann es seine, das ein Regim wie das Marokkaniche, deiner Meinung nach, den Besten Leiter(M. Chafik) für das Mazirische Institut auserwählt hat?
Ich hätte eigentlich das gegenteil erwarter, nämlich den schlechtesten Mann für dieser Position auszuwählen. ich kann mir nicht vorstellen, das dass Regim das Beste für unserer so sehr geliebte Identität möchte? oder ist M.Chafik doch nicht das Beste, nämlich juden-Freund oder königlicher Kriecher?

Eins fande ich sehr ******e von dir! Den Ibno Rouchd, so zu beschinfen. Du musst seine Agumentation so beantworten, das sie relevant werden aber nicht beschinfen.
Ich möchte Tamazicht nicht mit juden oder Juden-Freunden teilen.

Imazighen haben drei unzetrenliche Eigenschaften nämlich mazirische Sprache, Islamicher Religion und mazirischer Kultur.

Menschen, die versuchen aus Imazighen unglaubiger, Atiisten oder Juden zu machen werden, werden von mazirischer islamisten bestraft. Ich hoffe du Sroub gehörst nicht dazu, den ich lese deine Beiträge gerne.