azul tarik
du willst doch wohl thomas nicht in ein forum locken ,wo vollislamisierte türken mittlerweile das heft in der hand haben und die themen berber,rifi oder arabermuslim immer wieder auf das gleiche thema hinauslaufen.
brüder lasst uns eine umma bilden
ein besserer kindergarten ,mehr nicht.

solange ibn und h77,gamal und dieses mistweib von der fis euch dort verarschen oder besser gesagt vorführen ,werden solche sorten wie ich ua ,diesen jungfräulichen forumsboden nicht betreten und gehen in den chatt und ziehen die leute ab.
sobald ein user mit fakten kommt hat er schon den islamlink unter seinem posting stehen und wird als nationalist beschimpft
da kannst du doch nicht thomas hin einladen ,da kriegt man ja augenkrebs.
das deutsche internet ist zu einer schaubude ,für feisalanhänger verkommen und die imazigen mittendrin.

ich bewundere juba ,izri usw

ihr dürft das posting gerne löschen ,aber das musste raus.


bätsch!