Antwort auf:
Azul und hallo zusammen
wir sollten diesen gehässigen Brandstifter, dessen Hassprediger sperren lassen. Irgendwann ist das Limit an ertragbaren Beleidigungen und rassistischen Angriffe gegenüber Imazighen und nicht-islamischen Mitmenschen erreicht.
Ich würde nie diesen Vorschlag unterbreiten, wenn ich eine geistige Besserung bei ihm bemerkt hätte.

Ich bin weiß Gott kein Kind von Traurigkeit, genauso wenig wie @jm, aber es hält sich noch alles in Grenzen.
Aber dieser Blindgänger verpestet jede Rubrik mit seine Hasspredigten, ohne provoziert worden zu sein.
Ich weiß nicht wie lange sich dieses Forum eine solche Bedrohung leisten kann.
Du brauchst dich gar nicht schon wieder mit den x-ten Namen einlogen. Du fällst sofort auf, so wie ein Saurier, dessen spüren auch Blinder erkennen kann.
Hallo Massinissa Ait Kahina,

dieses Problem hatten (haben) wir (MarocZone) immer noch mit dem Herren.
Ziemlich hartnäckig und unbelehrbar. Dazu noch provozierend, respektlos, untragbar. Hier sollte schleunigst gehandelt werden! Eine Sperrung und die Löschung der Beiträge sollten sofort vorgenommen werden. Wir haben schon viele Marokko-interessierte User und Userinnen durch solche "Prediger" verloren.
Salsabeel ist d ein gutes Beispiel. Schon tausende Male von MarocZone verbannt und immer wiederkehrend.... aber Geduld (Sabr) muss man aufbringen um solchen Leuten den Gar auszumachen.
Ich bitte hiermit die Admins/Mods dieses Forums schnell zu handeln und uns im Internet dabei zu helfen solche "Spezies" keine Chance zu lassen.