Asul und Hallo,
Das was Mohand schreibt ,dem kann ich nur zustimmen und mehr gibt es dazu nicht zu sagen,wenigstens von meiner Seite nicht.Ausser das Eine,der Schwachsinn unserer Militärregierung Marocco immer noch als Erzfeind zu verkaufen,der klappt wirklich nur bei den hinterletzten Volldeppen mit einem IQ einer Amöbe,also wenigen.

Die maroccanische Masirenbewegung ,praktisch als Einzige überhaupt hat sich immer mit den Kabylen und auch dem gesamten algerischen Volk solidarisch gezeigt ,dafür noch ein herzliches Dankeschön.

Die hier lebenden Marocanner haben uns(mein Stamm,Familie ,usw) immer als ihre Geschwister gesehen und wir ebenso.Auch wenn es einigen nicht passen sollte ,es ist so.
Ausserdem bestehen hier durch das Forum Thamzgha mittlerweile einige ziemlich enge Mailfreundschaften.

Vielen Dank an Mohand ,den ich übringes um sein Wissen glühend beneidte ,an Shabazz ,Itri wie immer ,sollte ich eine ,oder einen vergessen haben tut es mir leid.Das war keine Absicht.
viele herzliche Grüsse von den Algeriern ,in dem Falle Amir (Mann von m) Chaled(Cousin von M) und Malika.