Demokratie ist doch nicht dass man die gleiche meinung hat..sondern dass man auch eine andere meinung frei vertreten kann und diese geduldet und respektiert werden soll!!

soll tamazgha(?) eine demokratie sein?? Etwas stimmt hier ich meine in diesem forum tamazight nicht: hier darf man weder kritisieren noch etwas in frage stellen!!

was ist daran schlimm etwas in frage zu stellen und darüber zu diskutieren????????

warum muss mohand so persönlich werden und jmxx mit machsen ähnliche methode angreifen!
ich denke mohand selbst weisst wie schwer dieser angriff ist!!
mohandsrhetortik und kompetenz in den gebiet ist lobenswert und eine menge habe ich von ihm gelernt!!
diese agressive töne verderben allerdings jeglicher interesse sich mehr und näher mit dem thema zu beschäftigen!!

warum muss massinissa sowas peinliches stinkendes von sich geben: Deine Beiträge, die so interessant sind wie der Gestank auf einer Mülldeponie!!

oder ist der sinn dieses forum dass „IHR“ zwischen euch bleibt und euch gegenseitich hochschauckelt wie gemein und böse die welt „euch“ gegenüber ist!!!
dann hat so ein forum eher die rolle eines propagandafläche die von EUCH ausgenutzt wird???!!!
dieses EUCH ist gezielt ausgewählt da ich meine dass ihr es auch so wollt!!
schaut doch mal den Thread mit den fragen über tamazight..es ist doch kein Zufall dass kein mensch „sich traut“ etwas zu fragen oder in frage zu stellen!
er oder sie wird mit unwissenheit panarabismus und anti tamazight bombardiert dass man sich wieder in die ecke stellt und einfach den mund hält!!!

ich finde die beiträge von jmxx super interessant ,,sachlich und dazu friedlich!!!
es muss doch möglich sein zu kritisieren ohne direkt in eine schublade gesteckt zu werden

ich persönlich verliere je mehr ich hier lese jegliche lust und interesse mich mit tamazighstan zu beschäftigen und diese agressive und radikale art zu denken ist der EINZIGE grund!!!!!!!!!

was propaganda angeht ist es also eher ein schuss nach hinten!!!
wollte ich mal gesagt haben!!!!!!

sara